Benz-Holz
 zurück zur Home
 Unsere  Adresse
 Wir liefern
 Präsentation
 Bestellung
 Zustellung
 Besonderheiten
 Vergleichswert
 Finnenfackeln
 Finnenfackelparty1
 Finnenfackelparty2
 Unser Produkt
 Händler
 Produktfragen
 Information
brieftaube

Kaminholz,Holzbriketts,Brennholz, Pellets,Rindenbriketts,Bio Holz,Briketts,Holzbrikett

von Thomas Benz

 Präsentation
schwedenoffen

Sauber

weil es bei der Lagerung und Handhabung keinen Schmutz,                    keinen Staub,keine Insekten und kein Harz gibt.           

Duftet nach Wald

Um die Bilder zu vergrößern bitte einmal darauf klicken.

kachelofen

Umweltfreundlich

weil die kontinuierlich erfolgt und keine umweltschädlichen Schwefwelemissionen enstehen.

Die Asche ist ein wertvoller Gartendünger.

Praktisch

weil die handlichen Pakete nur ein Viertel soviel Platz brauchen wie Brennhloz und weil sie sich für alle Holzöfen hervorragend eignen.

herde

Energiereich

weil ein Kilogramm dem Energiewert von einen halben Liter Öl,und 1 to.= 5 Ster trockenem Buchenholz entspricht.

Rentabel

weil es keinen anderen festen Brennstof gibt,der günstiger ist.Heizleistung 4,9 kw/kg.

holzofen